residuales Einkommen

  1. Und wichtigster Punkt!!
    Eigene Kontrolle über die Einlagen sprich dein Geld zu jeder Zeit!
    Ein- und Auszahlungen 24 Std. täglich möglich!!!!
    Du folgst zwar Tradern, diese traden aber nicht mit deinem Geld sie haben ein eigenes Konto.
    Du kopierst lediglich das was diese machen und  wenn Du das beenden möchtest kannst Du es von jetzt auf gleich!!
    (Es ist sogar möglich das Risiko des Kopierens selbst zu bestimmen z.B. Prozentual.)
  2. Niemand muss dazu Ahnung vom Traden haben.
    In der Gemeinschaft sind erfahrenen Trader die mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich haben. Sie helfen bei der Auswahl der Trader die ebenfalls exklusiv zu Verfügung stehen.
  3. Das Geschäft gib es prinzipiell schon 9 Jahre, und ist vollkommen gesetzeskonform und legal mit allen notwendigen Lizenzen. (Keine Finanz Aufsicht wird hier Gelder einfrieren)
  4. Was dieses Geschäft auszeichnet ist das Du exklusiv über unsere Gemeinschaft Provisionsberechtigt über 12 Ebenen
    Normal ist hier bei RoboForex über 5 Ebenen!
  5. Die Macht des Zinseszinses kann hier wirklich greifen wenn man nicht zu gierig wird.
    Wer nicht versteht was ich damit meine soll mich fragen.
    Es gibt Faktoren die nicht oft zu finden sind um den Effekt richtig zu nutzen, auch das erkläre ich gern persönlich und bin behilflich.
    Nachfolgend kann jeder ein wenig selber nachrechnen was möglich ist bei einer Netto Rendite von ca. 10% im Monat allein mit Traden.

    >> https://www.finanzfluss.de/zinseszinsrechner/

             >> KOSTENOS EIN KONTO BEIM BROKER ERÖFFNEN UND PROFITIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *