Gehe zu…

Was ist denn ?

Tipps, Erfahrungen und Anleitungen für das Geld verdienen im Internet

RSS Feed

Beste Programme Online Geld verdienen Test und Erfahrungen Jan 2016


schnell online Geld verdienen.

Warum dieser Test für beste beste Programme Online Geld verdienen?

Ich möchte diesen Test für die besten Programme zum online Geld verdienen ins Leben rufen, weil ich das Gefühl habe, das es immer schnelllebiger wird in dieser Branche.
Darurch wird es aber auch immer unübersichtlicher für alle die auf der Suche sind nach einen Einkommen im Internet.

Natürlich ist das hier kein Verdienstversprechen oder eine Garantie das die getesteten und vorgestellten Programme auch für jedermann funktionieren. Nach mehreren Jahren Erfahrung darf ich auf Wissen und Bauchgefühl vertrauen.

Kriterien bei diesem Test

Kriterien bei diesem Test waren, wie schnell man mit dem Programm wirklich Geld verdiente oder wie hoch der ROI (Return of Invest) oder noch besser der Verdienst zum eingesetzten Kapital war.

Viele Programme rühmen sich ja damit das jeder verdient. Wenn man aber genauer nachfragt hört man oft  oder immer wieder den selben Satz. Ich habe ja reinvestiert und möchte mir meinen Verdienst nicht kaput machen.

Letzendlich haben also die wenigsten dann auch Geld ausbezahlen lassen. So kann es dann sehr schnell passieren das das Programm plötzlich die Tore schließt und die Leute schnell in die Röhre schauen.

Wenn man neu ist im online Geld verdienen Geschäft läßt man sich schnell von Sprüchen beindrucken.

Wer länger dabei ist der schaut auch schon mal auf Dinge wie wer ist Programmbetreiber. Wo kommen die Gelder her die dann ausbezahlt werden. Hat das Geschäft langfristig Chancen im Markt oder ist es nur für kurzfristige Geld Gewinne tauglich.

Die in diesem Monat getesteten Programme sind Online Investment Programme. Also wer nicht investieren kann oder möchte braucht gar nicht weiter zu lesen.

Das Gute ist aber, dass es auch Programme gibt wo sich die Investitionen im überschaubaren Rahmen halten.

Wer Partner werben kann, hat sogar mit einem Programm die Möglichkeit seinen Start gesponsert zu bekommen vom Programmbetreiber.

 


bestes online programm Geld verdienen

 

 

Platz 1

Auf Platz 1 ist ganz klar ©BitClub Network. Das nicht weil ich meine erstesGeld mit Network Marketing verdient habe sondern weil dieses Business für mich zur Zeit das wohl vielversprechenste Online Business ist. Da smeine ich vor allem im Bezug  auf ein langfristiges Einkommen.

Es gibt aber auch weitere Gründe warum ich ©BitClub Network auf den ersten Platz gewählt habe. Diese Gründe werde ich nun im einzelnen erläutern.

  • ROI

Ich habe mir bei allen Geschäften die ich starte eine Regel festgelegt.  Spätestens nach Ablauf von sechs bis zwölf Monaten muss die Ursprungsinvestition wieder erwirtschaftet sein und diese lasse ich mir dann auch auszahlen. Schaffe ich das nicht so empfehle ich dieses Geschäft auf gar keine Fall weiter.

Beim BitClub habe ich meine Startinvestition schon nach ca. 4 Wochen wieder herausholen können. Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl das ab jetzt prinzipiell nur noch ein Plus erwirschaftet werden kann.
wallet

 

Klar es gibt auch Unternehmen die veröffentlichen mit Photshop erstellte Wahrheiten. Wer es live sehen möchte kann gern einen Termin mit mir vereinbaren damit ich es live zeigen kann. Am Ende dieser Seite finest Du dafür ein Formular.


  • Eignung

Viele die sich ein Einkommen im Internet wünschen möchten natürlch auch möglichst wenig dafür tun. Sie möchten eben dieses  versprochene passive Einkommen. Genau das ist mit dem BitClub möglich. Hier ist es noch nicht einmal erforderlich täglich oder wöchentlich zu klicken. Es muss auch kein Partner geworben werden es fallen auch keine monatlichen Kosten an.

Nach der einmaligen Zahlung des lebenslangen Mitgliedsbeitrag und erwerb eines Pools, das ist sozusagen ein Firmenanteil, erhalte ich täglich Umsatzbeteidigungen am Gesamtgewinn des Unternehmens.

Je nach Pool Größe kann ich von 50 – 70 % täglich meine Gewinne auszahlen lassen. Diese sind natürlich nicht garantiert aber in der Regel betragen diese Gewinne zwischen 0,2 und 0,55 % der Investitionssumme.

Durch den Zinseszineffekt wird das mit zunehmender Dauer immer lukrativer. Nachfolgende Grafik zeigt eine mögliche Strategie um völlig passiv Gewinne zu erzielen.
BitClub Network Pools-600Tage

 

Bei vorhergehendem Beispiel sind ferner keine Kursteigerungen des Bitcoin berücksichtigt. Wenn man bedenkt das bei einer Investition von 500$ knapp 4000$ entnommen werden können ärgert sich so mancher Sparbuchbesitzer. Ich habe begonnen als Wert des Bitcoin 260$ war. Heute am 25.01.2016 ist der Wert einen Bitcoin um die 400$


Referal Programm

dieses Referal Programm macht BitClub Network erst recht interessant. Das bietet nämlich Sofort Provisionen von 10 – 18% auf die Investitionen der geworbenen Partner. Sogar auf die Reinvestitionen der Partner werden diese Provisionen gezahlt. Weiter gibt es Einmalprovisionen beim erreichen bestimmter Stufen. Das erkläre ich gern in einem persönlichen Gespräch oder registriert Euch einfach unverbindlich und kostenlos um den genauen Verdienstplan zu  studieren.

Hier macht NetworkMarketing wirklich Spass. Im gegensatz zu herkömmlichen Produktnetworks verdient man hier wirklich dauerhaft an geworbenen Partnern. Da die Pools bzw Firmenanteile zwar auslaufen aber durch die Reinvestitionen werden neue Pools erworben.

Bei einem Produktnetwork habe ich die Erfahrung gemacht das nach einiger Zeit die Downline immer wegbricht weil diese nichts verdient. Also müssen immer wieder neue Partner für das Network gewonnen werden. Beim BitClub passiert das nicht.


  • Seriösität

Es gibt nicht viele Programme die so viel Transparenz bieten wie ©BitClub Network. Blokchain.info z.B. ist ein unabhängiges Online Wallet für Bitcoins. Hier kannst Du einsehen wie viel Bitcoins von welchen Miner Vereinigungen geschürft würden. Es findet also eine reale Wertschöpfung statt und nicht nur virituelle Wertschöpfung wie manche Programm weismachen möchten.

Monatlich wird auch ein Bericht veröffentlicht wo und womit welche Gewinne erzielt wurden im ©BitClub Network. So etwas habe ich bisliang noch bei keiner network Marketing Firma kennen gelernt. Alle Firmen dieser Branche sind mit der Veröffentlichung von Geschäftszahlen sehr sparsam.


  • Ein- und Auszahlungen und Gebühren

Oft sind Zahlungsanbieter wie Solid TrustPay, Payeer, Payza, Perfect Money ein Manko der Programme weil eben Gebühren anfallen und Transaktionen mitunter auch mehrere Tage dauern. Bitcoin Zahlungen und Transaktionen über Blockchain oder Xapo werden innerhalb von Sekunden ausgeführt und es fallen so gut wie keine Gebühren an.


  • Kritik

Einziger Kritikpunkt den ich bislang hier nennen kann ist der Start. Wer noch nicht im Besitz von Bitcoin ist muss diese natürlich erst erwerben. Das kann mitunter ziemlich aufwendig werden. Das Geldwäschegesetz erfordert sehr oft eine Verifizierung wenn bestimmte Beträge überschritten werden.

>>>> VIDEO VORSTELLUNG BitClub Network 5 Vorteile <<<<<<

 



Platz 2 beste Programme Geld verdienen

 

 

 

Platz 2

Auf Platz 2 ist BeonPush, dieses Programm seit 28.08.2015 auf dem Markt, revolutioniert das Modell: Geld verdienen mit Online Werbung und definiert es vollkommen neu. Jeder, kann hier mit dem Versteigern von Werbepltäzen in Echtzeit online gutes Geld verdient werden.

BeonPush verdient sein Geld wirklich mit exterenen Werbepartnern und nicht mit den Einzahlungen neuer Mitglieder. In Brüssel stand CEO Ferki Demirovski TOP-Member  Rede und Antwort.

Viele Aspekte sprechen für Seriösität und Nachhaltigkeit. Schon Anfang November verzeichnete BeonPush bereits über 14.000 Mitglieder.

Kostenlos bei BeonPush anmelden

BeonPush im Einzelnen:


  • Programm Start: 28.Aug.2015
  • Registrierung ist kostenlos
  • Keine Mitgliedergebühr
  • Einstieg ab $ 20.00 möglich
  • Investment-Pakete von $ 20.00 bis $ 10,000.00
  • jedes Investment-Paket erwirtschaftet 150%
  • Ausschüttung zwischen 0,5 und 3,5 %
  • ausgeschüttet wird Mo-Fr
  • 13% Unilevel-Affiliate Programm + 10% Binärer Bonus
  • kein Klicken erforderlich
  • kein Sponsern erforderlich
  • zuverlässiger Support
  • Zahlungsprozessoren Payeer und Payza zum Ein- und Auszahlen

Kostenlos bei Beonpush anmelden

Was ist BeonPush?


Die Firma BeonPush ist ein in England und Luxemburg registriertes Unternehmen. Der Hauptsitz ist in Luxemburg 12, Rue De Bastogne L-1217. Damit unterliegt das Unternehmen europäischen Recht und deren Richtlinien.

BeonPush handelt mit Werbeplätzen, dabei kommt der RTB (Real Time Bidding) Algoritmus zum Einsatz.

CEO und Gründer Ferki Demirovski ist Profi Analyst im europäischen Parlament. BeonPush wurde sehr transparent aufgestellt und hat sich folgenden Leitsätzen verschworen. 100 %ige Transparenz, Erschwinglichkeit der Angebote, Vertraulichkeit beim Umgang mit den persönlichen Daten seiner Mitglieder. Die persönlichen Daten liegen verschlüsselt auf dem Server, so dass die Privatsphäre grundsätzlich geschützt ist.

 

Was ist RTB (Real Time Bidding)?


Real Time Bidding (RTB), auch Real-Time-Advertising[1] (RTA), ist ein Begriff aus dem Online-Marketing. Es ist ein Verfahren, mit dem Werbungtreibende bei der Auslieferung von Online-Werbemitteln automatisiert und in Echtzeit (engl. real time) auf Werbeplätze bzw. Ad Impressions im Internet bieten können. Pro Ad Impression wird das Werbemittel des jeweils Höchstbietenden ausgeliefert.

Das Verfahren des Real Time Bidding kommt vor allem beim sogenannten Programmatic Advertising zum Einsatz.

 

Wie profetierst Du von BeonPush?


Es gibt genau DREI Möglichkeit mit BeonPush Geld zu verdienen und sich ein passives Einkommen aufzubauen.

Investment-Pakete


Es gibt 8 verschiedene Investment-Pakete – von $ 20.00 bis $ 10,000.00.

  • $ 20.00 – Multiplikator 1.0
  • $ 50.00 – Multiplikator 1.05
  • $ 100.00 – Multiplikator 1.10
  • $ 200.00 – Mulitplikator 1.15
  • $ 500.00 – Mulitplikator 1.20
  • $ 1,000.00 – Mulitplikator 1.30
  • $ 5,000.00 – Mulitplikator 1.40
  • $ 10,000.00 – Multiplikator 1.50

Auch kleine Geldbeutel haben hier die Chance Gewinne zu erzielen Leute mit dem etwas größerem Kontostand profitieren natürlich dementsprechend mehr.

Jedes Investment-Paket erwirtschaftet 150 % vom Investitionsbetrag und läuft dann aus. Die tägliche Ausschüttung liegt bei 0,5 % bis 3,5 %.

Jede Paketgröße besitzt einen eigenen Multiplikator. Dieser wird mit der Ausschüttung multipliziert, was die Ausschüttung erhöhen kann.

Beispiel: Die Ausschüttung beträgt 2,5 %. Du hast ein $ 500,00 gekauft. Dieses hat einen Multiplikator von 1.2.

2,5 % x 1.2 = 3% | 3 % von $ 500.00 sind $ 15.00 Profit


Referral – Unilevel – Programm + Binär Bonus


Natürlich muss muss man nicht sponsern, um Geld zu verdienen. Wer es dennoch tut wird im Unilevel – Affiliate Programm von BeonPush mit 13 % Provision auf die erste Ebene und 2 % Provision auf die zweite Ebene belohnt.

Voraussetzung ist, dass Du ein aktives Mitglied bist. Das heißt, dass Du mind. 1 $ 20.00 Investment-Paket erworben hast.


Zur Uni-Level-Provision gibt es noch einen Binär Bonus. Dabei baut man, wie im obigen Bild zu sehen, sogenannte 2 Beine auf. Der Umsatz des schwächeren Beines wird immer am nächsten Tag mit 10% Bonus vergütet.


Kostenlos bei BeonPush anmelden

Was genau ist drin bei BeonPush?


Auch hier gibt es keine Garantien oder Versprechen. Was genau Du mit BeonPush verdienst, ist von diversen Faktoren abhängig:

  1. Anzahl der Investment-Pakete
  2. Paketgröße
  3. Höhe der Ausschüttung
  4. Anzahl aktiver Referrals
  5. Betreiben Deine Referrals ebenfalls das Referal Programm

Ein- und Auszahlungen bei BeonPush


Folgende Zahlungsanbieter stehen zur Verfügung:

Das PAYEER eWallet kann sowohl über Banküberweisung als auch Kreditkarte aufgeladen werden.

Die Mindestauszahlsumme beträgt $ 2.00. Ein maximales Auszahllimit gibt es nicht. Allerdings kann nur auf den Zahlungsanbieter auszahlen, über den Du auch eingezahlt hast. Bei jeder Auszahlung werden 3% Gebühren abgezogen.

Nachfolgend Videovorstellung BEONPUSH

 

WEBINAR
button_teilnehmen1

 


 

Fazit und Erfahrungen mit BeonPush


Das Geschäftsmodell von BeonPush ist eines der innovativsten und lukrativsten welches derzeit auf dem Markt geld verdienen ist . Zukunfstperspektiven und Tranzparenz des Programms maches es in einen Augen für Klein- und Großanleger zu einem sehr lohnenswerten Programm.



 

3-Platz beste Programme Geld verdienen.

 

 

Platz 3

Auf Platz 3 ist Recyclix sp. z o.o.
Auch Recyclix ist ein Pionierunternehmen, das in dieser Form einzigartig in der Welt ist. Mit einem Polnischen Firmensitz unterliegt auch diese Firma europäischen Recht und deren Richtlinien. Zur Vorstellung der Firma schaut Euch am besten das nachfolgende Video an.

Ein- und Auszahlungen bei Recyclix


Folgende Zahlungsanbieter stehen zur Verfügung:

  • Banküberweisung
  • Paypal
  • Bitcoins

Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 20€. Die maximale Einmaleinzahlung über Kreditkarte liegt bei 500€, Bitcoins sind nicht limitiert. SEPA- Banküberweisungen sind auf 10.000 Euro limitiert.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 20€. Transaktionsgebühr: 3.5% Der maximale Auszahlungsbetrag via PayPal liegt bei 5.000€, Bitcoins Auszahlungen sind unbegrenzt; SEPA-Banküberweisungen sind auf 10.000 Euro limitiert.

Verdienen mit Recyclix

Sie erhalten 6% der Menge des recycelten Materials nach dem ersten Recycling-Zyklus, der 3 Wochen dauert.

Dann erhalten Sie 8% mehr aus der Preisdifferenz des Materials nach dem zweiten Recycling-Zyklus, der 2 Wochen dauert.

Insgesamt erhalten Sie 14% der Menge des recycelten Materials nach dem vollen Recycling-Zyklus, der fünf Wochen dauert.

Die Anzahl der vollen Recycling-Zyklen ist nicht limitiert. Um Ihren Gesamtgewinn auf Ihr Konto zu transferieren, klicken Sie bitte den RECYCLE-Button, nach dem der Zyklus abgeschlossen ist.

Wenn Sie große Müllmengen im Wert von 1.000 bis 50.000€ bzw. 5.000 bis 250.000 Kilo recyceln möchten, haben Sie neue Möglichkeiten, sogar noch mehr zu verdienen, indem Sie Anteile an den Recycling-Maschinen erwerben.

Beim Kauf von Recycling Equipment, bist Du in der Lage deinen Profit von 14% für den kompletten  Recycling Zyklus bis auf 50% zu boosten.

Guthaben, das zum Erwerb von Produktionseinrichtungen ausgegeben wurde, ist nicht rückerstattbar, da Sie daraus unbegrenzte Vorteile haben und höhere Profite erhalten.

affiliate-partner-recyclix

 

 

 

 

 

Fazit und Erfahrungen mit Recyclix


Das Geschäftsmodell von Recyclix ist ebenfalls ein sehr innovativstes auf dem Markt Geld verdienen. Hier ist es möglich sogar mit den 20€ Startguthaben ansehnliche Gewinne zu erzielen völlig passiv. Ich kann dieses Programm nur jedem empfehlen.

Eine Strategie ist es 1,000 euro zu Investieren und jeden 5 Wochen Zyklus durchlaufen zu lassen. Das bringt wie gesagt 14% nach 7 Zyklen hast Du 980 e verdient. Jeder weitere Zyklus bringt dir 140€ Verdienst.


TERMIN vereinbaren


 

Schlüsselwörter:, , ,

6 Antworten “Beste Programme Online Geld verdienen Test und Erfahrungen Jan 2016”

  1. 16. April 2017 am 11:40

    Hi
    Deine Top 3 ist nicht mehr ganz aktuell oder?
    Beonpush und Recyclix gibt es ja nicht mehr bzw. zahlen nicht mehr aus..
    LG

    • jayjay
      jayjay
      17. April 2017 am 00:39

      Ja da hast Du recht aber schau doch mal auf das Datum. Welches ist denn deine aktuelle Top3?

  2. 24. Dezember 2016 am 14:39

    Hallo
    Guter Artikel, ich verdiene mir noch ein bisschen Geld mit Woowee dazu.
    Man bekommt Geld für Mikrojobs, wie z.B. etwas bei Google suchen und kurze Zeit auf der Seite bleiben.
    Es gibt verschiedene Levels um so mehr Mikrojobs man macht, kommt man in ein höheres Level und bekommt dann eine bessere Vergütung für die Mikrojobs. Es geht bis zu Level 10.
    Hier der Link falls jemand Interesse hat: https://woowee.de/13789/

    • jayjay
      jayjay
      24. Dezember 2016 am 15:37

      Hallo Michael,
      danke für das Lob!

      Schade das viele Menschen Angst vor der eigenen Courage haben.
      Klar wenn man Mikrojobs erledigt bekommt man auch nur Mikrobezahlung.
      Wenn Du die Chance hättest zu wählen zwischen Manager-Gehalt oder Praktikanten Entlohnung was würdest Du wählen?

  3. marc fischer
    6. Mai 2016 am 19:34

    Gute Seite

    Kleines Detail zu Bitclub zum Thema ROI.

    Erwähnen solltest Du, dass ein ROI in 4 Wochen effektiv nur möglich ist, mit entsprechender Downline.

    Fröhliches Grüssen

    Marc

    • jayjay
      jayjay
      6. Mai 2016 am 20:24

      Stimmt da hast Du recht. Aber jeder der rechnen kann sollte sich dessen ohnehin bewust sein. Bei 0,12 -0,5 % täglicher Rendite vom Invest ist es nicht möglich seine Einlagen schon nach 4 Wochen wieder heraus zu haben.

      Die Rendite ist beim BitClub Network zwar nicht so hoch wie bei manch anderen Programmen dafür ist er in meinen Augen aber der Return on Investment garantiert.

      Warum werden sich jetzt wieder einige fragen.

      Hier kann jeder nachschauen was an Bitcoin geschürft wird >> https://blockchain.info/de/pools?timespan=4days

      Und das sind richtige Werte die man in Geld gegenrechnen kann.

      So wurden zum Beispiel im April 149 Blocks, welches 3,725 Bitcoin sind bei einem Kurs von $425/pro Bitcoin geschürft. Das waren also $1,583,125 USD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

About jayjay

Seit mehr als 15 Jahren gehöre ich zu den sogenannten Online-Marketern. Auf dieser Website hier erkläre ich offen und nachvollziehbar, was beim online Marketing im Internet garantiert funktioniert und wie du diese vorgestellte gewinnbringend für dich selbst erfolgreich einsetzten kannst.