Gehe zu…

Was ist denn ?

Tipps, Erfahrungen und Anleitungen für das Geld verdienen im Internet

RSS Feed

Jetzt noch durchstarten mit Kibo


Was genau ist Kibo Lotto?

KIBO LOTTO ist das erste dezentralisierte Glücksspiel in der Welt, das auf der Blockchain Technologie und Smart Contracts von Ethereum basiert.

Am 01.10.2016 startet die weltweit erste Ethereum Lotterie!

KIBO Platform (German) from Kibo Platform Official on Vimeo.

Positioniere dich bereits JETZT und sichere dir damit den Zugang zu deiner eigenen Lotto-Lizenz als Partner.
Das Unternehmen steht bereits in den Startlöchern und ab 01.10. bleiben dir nur 20 Tage, um eine der heißbegehrten VIP Lizenzen zu erwerben und insgesamt maximal 40 Tage, um dein Team aufzubauen. Danach können sich nur noch Kunden anmelden.

Phase 1

Start 01.10.2016.
Bis 20.10.2016 Registrierungsphase VIP Lizenz, also genau 20 Tage.

Mit einer VIP Lizenz für einmalig 10 ETHER (ca. 110$) erhältst du 5 Ebenen tief:

⇒ 10% auf die Kundenumsätze
⇒ 10% Beteiligung an den Einnahmen deiner Partner
⇒ 5% Beteiligung an den Lotteriegewinnen deiner Downline

Phase 2

Ab 21.10.2016 Registrierungsphase normale Lizenzen, wieder für genau 20 Tage.

Je später du ab diesem Zeitpunkt deine Lizenz aktivierst, umso weniger Vorteile hast du.

Phase 3

Ab diesem Zeitpunkt werden nur noch Kunden angenommen.
Kunden erhalten 3 – 5 Ebenen tief

⇒ 5 % Gewinnbeteiligung

Wie geht es dann weiter?

Einmal gestartet läuft KIBO frei von Manipulation, unbestechlich und 100% Transparent, solange wie es das Internet gibt.

Gewinne werden per Smart Contract in Echtzeit und 100% anonym auf Dein Kryptowährungskonto ausbezahlt.

KIBO kann von allen Teilen dieser Erde gespielt werden, solange ein Internetanschluss vorhanden ist, da es an kein klassisches Banken- und Währungssytem gebunden ist.

Im Herbst planen Kibo den Start der öffentlichen Verbreitung der KIBO Token mit dem Ziel zusätzliche Finanzmittel für die Skalierung sowie die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie zu erwirtschaften. Außerdem sollen die Presales allen helfen, die am KIBO-Start teilnehmen und ihre eigene Lotterie auf der Basis der einheitlichen
dezentralen KIBO Plattform starten möchten.

Durch die Erhöhung der Anzahl der Filialen möchten wir eine noch größere Dezentralisierung der Plattform erzielen und die Geographie der KIBO-Anhänger für eine schnelle Einführung auf den Markt erweitern. Wir befinden uns in der Schlussphase der Entwicklung. Die entsprechende Benutzeroberfläche wurde bereits gestartet.
Derzeit wird der Code getestet und nachbearbeitet.

Kibo plant, die Tests in diesem Winter abzuschließen und
die KIBO-Plattform für die ersten Benutzer zu öffnen, die wie wir Ehrlichkeit, Transparenz, Zugänglichkeit und Anonymität zu schätzen wissen.

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

About jayjay

Seit mehr als 15 Jahren gehöre ich zu den sogenannten Online-Marketern. Auf dieser Website hier erkläre ich offen und nachvollziehbar, was beim online Marketing im Internet garantiert funktioniert und wie du diese vorgestellte gewinnbringend für dich selbst erfolgreich einsetzten kannst.