Gehe zu…

Was ist denn ?

Tipps, Erfahrungen und Anleitungen für das Geld verdienen im Internet

RSS Feed

LINKILIKE VERDIENE GELD MIT SOCIAL MEDIA


Mit LINKILIKE verdienst du jedes Mal Geld, wenn du den vorgeschlagenen, coolen Content in Social Media teilst

Die Teilnahme an LINKILIKE ist für Privatpersonen kostenlos. Ausser das Du Dich ein wenig mehr gläsern machst kostet es Dich keinen Cent. Wenn du mehr als €10 verdient hast, kannst Du eine Auszahlung beantragen. Es wird  überweisen auf Dein Paypal- oder Bankkonto.

Sicher fragst Du Dich nun was zu verdienen ist. Das ist aber abhängig davon welche Kampagnen zum teilen Dir zugeordnet werden. Das wiederum ist davon abhängig wie genau Du den Fragebogen bei der Registrierung ausgefüllt hast. Auch der verfügbare Inhalt zum teilen ist sehr unterschiedlich. Er reicht von Videos, Links, Bilder, Apps, Coupons bis hin zu Audiofiles oder Websites.

Du kannst auch Provision von Mitgliedern denen du LINKILIKE empfohlen hast erhalten. Natürlich nur für die Dauer die Du bei LINKILIKE angemeldet bist. Mit entsprechendem Engagement, lassen sich durch die Provsionen ansehnliche Einkünfte erzielen. So die Aussage von LINKILIKE.

Also begeisterst Du neue User für LINKILIKE, erhästst du sogar eine Provision von deren Einkünften – und auch von den Usern, die Deine Freunde gefunden haben. Die Einladung kann ganz einfach und unkompliziert per E-Mail erfolgen.

Du erhälst für jeden geteilten vorgeschlagennen Inhalt eine Vergügung. Du kannst teilen auf Facebook, Twitter, Google+ und Tumblr. Nicht jeder vorgeschlagene Content kann aber auch in allen Netztwerken geteilt werden. Du musst Dich auch für ein Netzwerk entscheiden, die Provision wird nur einmal bezahlt.

Alternativ hast Du auch die Möglichkeit Gutes zu tun. Die über LINKILIKE erzielten Vergütungen kannst Du einfach per Mausklick einer Spendenorganisation Deiner Wahl zukommen lassen.

LINKILIKE Absolut Seriös!

LINKILIKE arbeitet mit renomierten Forschungsinstituten (u.a. mit der Johannes Kepler Universität Linz) zusammen.

Weiters wird LINKILIKE von öffentlichen Institutionen (siehe www.ffg.at und www.tech2b.at) gefördert. Die Neuartigkeit und die Innovation von LINKILIKE hat uns auch eine Nominierung zum Staatspreis Multimedia und e-Business 2013 eingebracht.

Auch mit LINKILIKE wirst Du garantiert kein Millionär, aber das Portemonnaie freut sich!

HIER GIBT ES WEITERE INFORMATIONEN

Schlüsselwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

About jayjay

Seit mehr als 15 Jahren gehöre ich zu den sogenannten Online-Marketern. Auf dieser Website hier erkläre ich offen und nachvollziehbar, was beim online Marketing im Internet garantiert funktioniert und wie du diese vorgestellte gewinnbringend für dich selbst erfolgreich einsetzten kannst.