Gehe zu…

Was ist denn ?

Tipps, Erfahrungen und Anleitungen für das Geld verdienen im Internet

RSS Feed

Mit Cloud Mining Geld verdienen


Was ist denn CLDMine?
risiko

 

 

CLDMine.com wurde am 22.10.2015 gestarteten Seite kann man relativ einfach Bitcoins, Litecoins, Dodecoins ,Blackcoins, Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin ,Reddcoin und seit dem 12.04.2016 auch Ethereum verdienen.

Dazu ist es erforderlich sich CLD-Power zu kaufen.
Je mehr CLD-Power man hat, umso mehr verdient man.
Die Seite ist in vielen Sprachen einstellbar, darunter auch Englisch und Deutsch.
Auch die Laufzeit ein typisches Hyip schon deutlich überschritten hat, stufe ich die Seite als Hyip sein. Als wirkliches minen kann man es nicht bezeichnen. Deswegen schreibe ich hier nur von verdienen, nicht von minen.

Einzahlung

Einzahlen kann man Bitcoins, Litecoins, Dogecoins, Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin und Reddcoin. Neuerdings kann auch mit Perfect Money oder Payeer eingezahlt werden. Die Einzahlung wird dort automatisch in Bitcoins umgewandelt. Für seine Einzahlung kauft man sich dann CLD-Power. Ein CLD hat einen Wert von 0,68$. Diese CLD-Power hat man dann für immer. Damit verdient man also ewig. Allerdings kann man es (zumindest aktuell) auch nicht mehr wieder auszahlen.
Es gibt einen kleinen Mindestbetrag bei Einzahlungen (BTC 0.0002, LTC 0.002, Doge 50). Gebühren gibt es hier keine.

Auszahlung

Selbstverständlich kann der Verdienst auch ausgezahlt werden, auch hier gibts wieder Mindestbeträge (BTC 0.0035, LTC 0.07, Doge 2000, ETH 0.3, BLK 24, CLAM 1.15, DASH 0.4, FTC 220, NMC 3, RDD 35000). Eine Auszahlung über Perfect Money ist (bisher) nicht möglich. Gebühren kostet eine Auszahlung keine.

Vorteil einer Auszahlung in Kryptowährung ist für mich ganz klar, dass diese Gewinne nach einem Jahr steuerfrei sind.

Geldverdienen mit Startgeschenk

Um etwas zu verdienen ist natürlich eine Investition erforderlich. Man muss zunächst CLD-Power kaufen.
Allerdings erhält jederder sich neu anmeldet 1500 Dogecoins geschenkt, die man direkt in CLD-Power umtauschen kann.

Sobald man im Besitz von CLD-Power ist, kann es auch schon los gehen. Man wählt seine bevorzugte Währung aus, die man verdienen möchte, und klickt auf den Button „Mining starten“ und schon gehts los. Verdient werden können BTC, LTC, Doge, BLK, CLAM, DSH, FTC, NMC, RDD und ETH.

Achtung! dasMining kann immer nur für eine Währung aktiviert werden. Es ist aber möglich das jederzeit zu wechseln und bei einer anderen Währung auf „Mining starten“ zu klicken.

In diesem Fall stopt er den Zähler bei der bisher geminten Währung und wechselt dann auf die neu ausgewähle. Der Zähler bei der vorherigen bleibt dann stehen und geht nicht verloren. Den Verdienst kann man dann entweder einfach dort lassen, Auszahlen (insofern die Auszahlungsgrenze erreicht wurde) oder in CLD Power umtauschen, um mehr zu verdienen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Verdienst jeder einzelnen Krypto Währung schwankt was aber völlig normal ist. So kann zum Beispiel der Bitcoin aktuell 1,2% bringen, Dogecoins hingegen nur 0,8%. Bereits nach 20 Minuten kann es wieder ganz anders aus sehen. Die Werte kann immer aktuell in einem Kurvendiagramm verfolgen.

Reinvest System

Seit dem 09.04.2016 gibt es ein Reinvest System. Man kann in 5er Schritten die  Prozentzahl angeben, wieviel des Verdienstes direkt reinvestiert werden sollen.
Alle 5 Minuten werden dann die eingestellten Prozente vom Verdienst der letzten 5 Minuten direkt in CLDPower investiert.
Das direkte minen von CLDPower wurde damit abgeschaft, aber indirekt ist es natürlich weiter möglich, wenn man den reinvest einfach auf 100% stellt.

Referral System

Natürlich gibt es auch ein Referral System. Hier wird es Parterprogramm genannt. Man erhält 12% der CLD-Power seiner geworbenen Partner, die diese erworben haben. Ab 100 Referrals sind es sogar 15%.

Es ist auch möglich Teile des Verdienstes durch Referrals an diese zurückzahlen (maximal 25% einstellbar).
Beispiel: Ich stelle diesen Wert auf 10%. Ich habe NutzerA Geworben.

Dieser kauft sich CLD-Power. Der Empfehler bekommt 12% von dieser CLD-Power als Bonus. Von diesem 12% bekommt der neu geworbene Parner 10% zurück.
Auch ich vergüte 10% meiner Refverdienste zurück an Euch dazu müsst Ihr euch nur über diesen Link anmelden.

Fazit

Auszahlungen kommen immer sofort auf dem Bitcoin Wallet an. Es kommen ständig neue Funktionen und Währungen hinzu, sodass man davon ausgehen kann, dass die Seite noch eine ganze Weile existieren wird. Auch bei venture-alliance.com läuft das wie ein Uhrwerk und meine Einlagen habe ich wieder heraus, obwohl ich es ebenfalls als HYIP einstufe.

Natürlich sage ich auch hier wie zu jedem Geschäft, investiere nur so viel wie du auch bereit bist zu verlieren.

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

About jayjay

Seit mehr als 15 Jahren gehöre ich zu den sogenannten Online-Marketern. Auf dieser Website hier erkläre ich offen und nachvollziehbar, was beim online Marketing im Internet garantiert funktioniert und wie du diese vorgestellte gewinnbringend für dich selbst erfolgreich einsetzten kannst.