RTB mit beonpush

rtb

 

Beonpush ist ein eingetragenes Unternehmen aus Großbritannien und Luxemburg. Private Mitglieder also Du und ich, haben hier die Möglichkeit zu investieren in Echtzeit Gebote und andere hohe Gewinngeschäftsprozesse.

Das Zauberwort heißt Real-Time Bidding (RTB).

Das Ganze wird extrem interessant weil Experten schon im Jahr 2017 ein Werbeumsatz von über 20 Milliarden US-Dollar prognostizieren mit diesen RTB.
Real-Time Bidding (RTB).

 

 

 

 

Werbungtreibende bieten beim RTB in Echtzeit und automatisiert auf Werbeplätze beziehungsweise Ad Impressions. Pro Ad Impression wird das Werbemittel des jeweils Höchstbietenden ausgeliefert. Mit anderen Worten die Werbeanzeigen die bei Facebook, Google und anderen Webseiten.

Im Gegensatz zu anderen Plattformen die nur angeben sie vermarkten Werbeplätze gibt es hier tatsächliche Kunden. Firmen von Amazon bis Zalando nutzen diese Technik bereits sehr intensiv.

Wie profitierst Du von Beonpush?

Beonpush setzt auf Investitionen in verschiedenen Sektoren des Online-Marketing. Kernkompetenz liegt aber eindeutig im auf den Handelspositionen in der Real Time Bidding.

Der Gewinn, den das Unternehmen dabei erwirtschaftet, wird unter den zahlenden Mitgliedern aufgeteilt. Die Gewinne werden entsprechend der Anlage verteilt.

Als Mitglied habe ich nun die Möglichkeit Pakete von 20$ bis 10000$ zu erwerben. Diese Pakete bringen tägliche Zinsen plus einen Bonus. Am Wochenende jedoch nicht.

Jedes Paket bringt immer 150% der Investitionssumme. Die Pakete laufen aus wenn die 150% erreicht sind.

Nehmen wir zum Beispiel ein Paket mit $ 20,00. Das bringt einen Tageszins von x 1.00 und wenn es die 150% erreicht wurden hat es einen Wert von $ 30,00. Also $10.00 Gewinn.

Ein Paket mit $50.00 bringt einen Tageszins von 1.05 und hat nach Auslauf einen Wert von $75.00 also $25.00 Gewinn.

Die weiteren Pakete entnimmst Du der nachfolgenden Grafik:

Sobald ich ein aktives Pak besitze habe ich auch die Chance das Referal Programm von Beonpush zu nutzen.
Natürlich profitiere ich davon und zwar mit 13% im ersten level and 2% in zweiten level.

On Top kommen 10% binäres Einkommen auf den Umsatz des schwächeren Umsatzbeins.

Provisionen werden automatisch deinem Konto gutgeschrieben.

Da ich persönlich finde die Werbeklicknetzwerke ala MAP, GPA etc nehmen überhand ist beopush eine erfrischend Neue Geschäftsidee.

Da auch der Firmensitz in Europa ist, Beonpush wurde als Unternehmen England mit der Incorporations-Nummer: 9714406 registriert. Es hat auch einen Sitz in Luxemburg: 12, Rue de Bastogne L-1217 Luxemburg.

Der CEO, Herr Ferki Demirovski, ist kein Neuling und eine geschäftstüchtige Person. Er ist Analyst im Europäischen Parlament und weis somit auf welche Kennzahlen zu achten ist.

Auch mit zwei eingesessenen Zahlungsanbietern wie Payza und Payeer bleiben einige Bezahlmöglichkeiten offen. Ich kan zum Beispiel auch in Bitcoin zahlen. Zahlungsanbieter

 

Zum anmelden bei beonpush benötigt man einen Ref Link den findest Du nachfolgend.
HIER FINDEST DU WEITERE INFOS

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *