Gehe zu…

Was ist denn ?

Tipps, Erfahrungen und Anleitungen für das Geld verdienen im Internet

RSS Feed

Werben auf Was ist denn.info

Traffic mit hoher Klickrate

Wenn du eine konstante Klickrate für deine Werbeanzeigen suchst, um den Traffic deiner Seite zu steigern und zielgruppen orientierte Besucher wünscht, die zu deinem Angebot passen, dann bist du hier definitiv richtig. Auf was-ist-denn.info bewegen sich täglich 300 und 400 Geld verdienen-interessierte Besucher!

Mit den Jahren ist was-ist-denn.info zu einer Webseite herangewachsen, dass seinen Traffic mittlerweile auch mit deutschen Mitwerbern teilt, um Teammitglieder für ihren Aufwand zu entschädigen, Serverkosten auszugleichen und Verbesserungen zu finanzieren – doch Hauptsache ist:

Faire Preise: Unsere Preise passen sich flexibel an deine gewählte Laufzeit an und sind niedrig gehalten.

Viele Besucher: Du hast die Chance auf reichlich Klicks und erhälst zielgruppen-orientierte Besucher.

Flexible Laufzeiten: Je nach Laufzeit schenken wir dir einen halben, ganzen oder sogar 2 Monate!

Top-Banner


 

Der Miet-Banner befindet sich gleich ganz oben rechts auf unserer Seite und wird am meisten gesehen!

Preise für werbung auf was-ist-denn.info

 

 

 

 

Diese Banner laufen im Rotator und wechseln sich für alle 25 Sekunden ab.
Aktuell können sich maximal 5 Banner im Rotator befinden.


 

Side-Banner


Die Side-Buttons befinden sich rechts in der Sidebar unserer Seite und werden am meisten geklickt!

Bei den Button kannst du zwischen 4 Positionen wählen.
In jeder Position kann nur ein Banner gleichzeitig platziert werden.

position2

 

 

 

Die Laufzeit beträgt bei jeder Position 1 Monat.

Hinweis: Da diese Button nicht im Rotator laufen, kann jede Position nur einmal gebucht werden. Vergewisser dich also bitte, dass die jeweilige Position gerade frei ist, ansonsten wird dein Button nach der Bezahlung für die Position vorgemerkt und als nächstes angezeigt.


 

Footer-Banner


 

Der Footer-Banner befindet sich unten links neben den Links auf unserer Seite und ist am günstigsten!

Diese Banner laufen im Rotator und wechseln sich für jede neue Sichtung ab.
Aktuell können sich maximal 3 Banner im Rotator befinden.

footer-werbeplätze

 

 

 

 

 


 

 

Die Bezahlung erfolgt per Paypal. Die Freischaltung des Banners erfolgt umgehend nach Zahlungseingang!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre PayPal E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Link zum Banner (Bild/ Image): (Pflichtfeld)

Link zur Seite (Referal-URL): (Pflichtfeld)

Bitte BESTELLDATUM (Format 2016-04-01) eingeben und als Referenz bei der Zahlung mit angeben (Pflichtfeld)

Bitte Banner, Laufzeit & Position wählen

Zusätzliche Bemerkungen

 

 


Tipps für mehr Klicks deiner Werbung

  1. Bewegte Banner oder Button werden nicht immer häufiger geklickt. Sie zwingen zwar Aufmerksamkeit auf sich, führen aber nicht gleichzeitig zu mehr Klicks. Im Gegenteil, es kann sein, dass zu starke Bewegungen und zu viele Effekte dem Interessenten erst einmal unterbewusst einen unprofessionellen Eindruck deiner Werbung vermitteln, da sie eher störend wirken.

  2. Vermeide Flash-Banner, denn sie werden von den Werbeblockern einfacher enttarnt. Hier hilft es leider auch nicht, die Banner auf unseren Server hochzuladen, wie wir es bei Bannern und Button anderer Formate tun, um die gängigsten Werbeblocker zu umgehen. Zudem besitzt nicht jeder deiner potentiellen Interessenten einen flashfähigen Browser bzw. das installierte Flash-Plugin.
    Zu guter Letzt verlangsamen Flash-Banner die Ladezeiten und werden so als eine der letzten Werbeanzeigen auf der Seite geladen. Vermeide daher auch extrem große Bannerdateien.


  3. Schaue nicht zu oft nach ob sich dein Banner auch wirklich, bzw. immer noch im Rotator befindet. Mit jeder Sichtung, die du extra erzielst (z.B. durch drücken der F5-Taste), nimmst du sie einem potentiellen Interessenten vorweg. Je mehr Vertrauen du gegenüber unserer Verwaltung hast, desto häufiger sehen andere Besucher deinen Banner. Sei versichert, wir kontrollieren bereits alle Banner und sobald deine Anzeige im Rotator ist, kann er dort nicht so einfach verschwindenDer durchschnittliche Leser verbringt über 65% seiner Zeit auf der linken Hälfte einer Homepage. Der Footer-Banner ist also besser als du vielleicht denkst, zumal dieser sich direkt neben den weiterführenden Links befindet, worauf einige Nutzer regelmäßig ihre Aufmerksamkeit richten. Immer wenn ein Nutzer etwas nicht findet (wie. z.B. die Kontaktseite) sieht er hier nach.